Bestattungsvorsorge

SORGEN SIE VOR

Bestattungsvorsorge

Wie stellen Sie sich Ihren letzten Weg vor? Wir können Sie beraten!

Vorsorge

Dem Menschen ist es nicht möglich in die Zukunft zu schauen. Die Frage nach dem Wann und Wo können wir nicht beantworten – und das ist auch gut so.

Aber wir können zumindest bestimmen, wie wir unseren letzten Weg für uns vorstellen. Unsere konkreten Vorstellungen von der Art und Weise, wie wir die Welt verlassen kann von uns bestimmt werden. Dafür kann man Vorsorge treffen.

Warum sollte ich mich um meine Vorsorge für den Todesfall kümmern? Wie kann ich das tun? Welche Unterlagen werden benötigt?

Wir beraten Sie kompetent und ausführlich, kommen Sie dazu gerne auf uns zu!

 

ADRESSE

Alte Bachstr. 16, 50226 Frechen

diegel.bestattungen@freenet.de

TELEFON

02234 - 56869

MOBIL

+49 (0) 160 855 53 33